Wir verbinden Erfahrungen mit Erfindungen.

Über Maxeiner

Wir lieben Innovationen: Max. Vision

Seit über 100 Jahren arbeiten wir immer am Puls der Zeit. Wir verbinden unsere langjährige Erfahrung mit neuen, zeitgemäßen Ideen, um unseren Kundinnen und Kunden genau die Lösung bieten zu können, die zu ihnen passt – ob Wärme, Klima oder Energie. 



Dabei ruht die Art, wir denken und handeln, auf vier festen Säulen:

Max. Wissen

Wir verlassen uns nicht nur auf unsere Erfahrung. Unsere Mitarbeiter sammeln immer neues Wissen und erfinden uns und unsere Lösungen immer wieder neu, ohne auf Bewährtes zu verzichten.

Max. Verantwortung

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst: gegenüber unserer Umwelt, unserem Klima und unseren Kunden. Wir setzen auf nachhaltige, effiziente Technologie, ohne auf Komfort zu verzichten.

Max. Alternativen

Wir denken an die Zukunft. Deshalb setzen wir erneuerbare Energie überall ein, wo es sinnvoll ist. Bei Wärme und Strom ebenso wie bei der Wasserversorgung und Lüftungstechnik.

Max. Zufriedenheit

Wir wissen: nur zufriedene Kunden kommen wieder – und empfehlen weiter. Deshalb ist Qualität unser oberstes Ziel. Wir schaffen hochwertige Lösungen und exzellente Services, die Kunden glücklich machen.

Maxeiner GmbH
Energietechnik
Rheinstr. 30
56355 Nastätten

Telefon: +49 6772 / 9399-0
Telefax: +49 6772 / 9399-50

E-Mail: info@maxeiner-gmbh.de